Familie & Kinder

Familienfotoshooting in Zürich und Zug
FAMILIENFOTOS

VOLLER LEBEN

Familie ist eines der größten Abenteuer und ein Geschenk. Es bedeutet mit dem Herzen verbunden zu sein. Ganz gleich ob man verwandt ist. Oder ob man sich als Familie in diesem Leben „gefunden“ hat. Als Familienfotografin halte ich die Meilensteine und Alltagsmomente für euch fest. In natürlichen und wunderschönen Fotos. Als liebevollste Erinnerungen für später. Beim Familienfotoshooting sind die Natur und eure Lieblingsplätze unsere Kulisse. Weiches Tageslicht, spürbare Emotionen und Natürlichkeit erwecken eure Bilder zum Leben. In euren Familienfotos will ich etwas Echtes festhalten. Familienbande, Kinderlachen, Berührungen, Vertrautheit und Herzmomente.

m

JAHRESZEIT

Ganzjährig möglich

Ein Familienfotoshooting ist das ganze Jahr über möglich. Passend zu euch als Familie finden wir die ideale Jahreszeit für besondere Fotos.

IDEALER ORT

Naturkulisse & Lieblingsplätze

Die Natur sowie der Zauber der Jahreszeiten bieten uns die tollste Kulisse für euer Fotoshooting. Draußen haben wir unendliche Möglichkeiten. Dabei entstehen ganz ungezwungen die schönsten Familienfotos.

STYLING

Abgestimmte Outfits

Dezente Farben, unauffällige Muster sowie aufeinander abgestimmte Kleidung machen sich wunderbar auf Familienfotos. Eure Kleiderwahl und eure Wunsch-Outfits sollten miteinander harmonieren. Mehr Tipps findet ihr in den FAQs.

m

DAUER

Shooting & Bearbeitung

Zwischen 60-90min haben wir Zeit und kreativen Spielraum, um euch als Familie in schönen Momenten festzuhalten.

ANFRAGE FÜR EIN FOTOSHOOTING

Du wünscht dir ein individuelles Familien Fotoshooting oder bezaubernde Portraits deiner Kinder? Gerne schicke ich dir weitere Infos und ein Preisangebot!





FAQ

Welche Outfits sind für ein Familienshooting ideal?

Für das Familienfotoshooting sollte eure Kleiderwahl farblich und harmonisch aufeinander abgestimmt sein. Wichtig ist das ihr euch wohl fühlt und dabei ganz natürlich in euren Outfits seid. Auf keinen Fall Partnerlook oder zu formell z.B. Anzug. Eure Wohlfühlgarderobe sollte idealerweise auf 2-3 Farben reduziert sein. Lieber einfärbig und helle Farben. Dezente Muster (keine Logos, Aufdrucke etc.) und nicht zu knallig. Einzelne Farbtupfer geben einem Fotos das gewisse Etwas. Besonders in Kombination mit hellen Farben sieht das toll aus.

Studio oder Outdoor?

Familienfotos in der Natur wirken locker und natürlich. Draußen gibt es viele einladende Plätze. Jede Menge Inspiration und Möglichkeiten. Gerade mit kleineren Kindern ist ein Outdoor Shooting einfach ideal. Denn Kinder haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Dadurch werden Familienfotos fröhlich und lebendig.

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, wäre es schade ein Fotoshooting zu verschieben. Denn schlechtes Wetter verwandelt ein Fotoshooting meist zu ein paar unvergesslichen Stunden. Bei Regen machen wir das Shooting einfach zur Party. Dabei tanzen wir in Gummistiefeln und Regenmantel durch die Pfützen. Natürlich kann es auch mal sein, dass uns das Wetter völlig im Stich lässt. In diesem Fall finden wir ein neues Datum.

kostbare kostbare
Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch