Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F i n e A r t P r i n t s
MANUFAKTUR FÜR

LIEBLINGS

EIN AUGENBLICK, EIN FLÜGELSCHLAG, EIN FOTO, EINE ERINNERUNG.

Als Familienfotografin sind es nicht einfach Fotos die ich mache. Denn durch meine Kamera mache ich das Schöne sichtbar und bewahre den Augenblick. Kinderlachen, Freudentränen, Herzmomente, Familienglück, Geschwisterliebe, Vorfreude und den Zauber des Anfangs. Mit jedem Foto male ich das Leben und schaffe eine lebendige Erinnerungen für die Ewigkeit.

Familienfotografin im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografie
HALLO, ICH BIN

Michaela Eggmann

V or vier Jahren habe ich mein Liebe zur Fotografie zum Beruf gemacht. Als Familienfotografin im Raum Zürich darf ich die besonderen Momente als Familie für die Ewigkeit festhalten. Wenn ich nicht gerade den turbulenten Familienalltag manage, findest du mich unterwegs mit meiner Fotokamera. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Welt bereisen und das grüne Irland zu meiner Heimat erklären. Mein Herz schlägt für versteckte Schönheiten draußen in der Natur. Genauso wie Menschen, Familien und ihre kostbarsten Momente und Meilensteine festzuhalten. Ich liebe den Zauber der Jahreszeiten genauso wie das unverfälschte Leben. Ich habe ein unglaubliches Privileg. Denn als Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen.

»Fotografieren ist eine Liebeserklärung an das Leben.«

Michaela Eggmann
Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als Familienfotografin im Raum Zürich und Zug halte ich die besonderen Momente für euch fest. Fotos als kostbare und lebendige Erinnerungen.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch