Hallo,
ich bin
Michaela

Portrait- und Familienfotografin für echte Lieblingsbilder in Affoltern am Albis.

Wenn ich nicht gerade den Alltag mit meinen zwei Kindern manage, findest du mich unterwegs mit meiner Fotokamera oder am Salsa tanzen. Ich möchte noch ganz viel von der Welt bereisen und ein Haus am Meer bewohnen. Mein Herz schlägt für versteckte Schönheiten draußen in der Natur. Genauso wie Menschen, Familien und ihre kostbarsten Momente und Meilensteine festzuhalten. Ich liebe den Zauber der Jahreszeiten genauso wie das unverfälschte Leben. Nach dem Abschluss meines CAS in Fotografie, habe ich meine Liebe zur Fotografie zum Beruf gemacht.

Ich habe ein unglaubliches Privileg. Denn als Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen.

Manufaktur für

Lieblings

EIN AUGENBLICK, EIN FLÜGELSCHLAG, EIN FOTO, EINE ERINNERUNG.

Als Portrait- und Familienfotografin sind es nicht einfach Fotos die ich mache. Denn durch meine Kamera mache ich das Schöne sichtbar und bewahre den Augenblick. Die Sinnlichkeit, Weiblichkeit und den Anmut einer Frau. Die Liebe zwischen zwei Menschen. Kinderlachen, Geschwisterliebe und Herzmomente einer Familie. Den Zauber des Anfangs mit einem Baby.

Als Branding Fotografin unterstütze ich Unternehmer*innen dabei in die Sichtbarkeit zu kommen und erzähle ihre Geschichte in ausdrucksstarken Bildern.

Mit jedem Foto male ich das Leben und schaffe eine lebendige Erinnerungen für die Ewigkeit.

Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier

Fotografieren ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Michaela Eggmann

Du hast Interesse

an einem gemeinsamen Fotoshooting?

Ich freue mich wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gerne berate ich dich zu deinen individuellen Wünschen und Möglichkeiten für das Fotoshooting deiner Wahl.

Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch