Boudoir

Sinnliche und feminine Boudoir Fotos in Zürich
FÜHL DICH

SINNLICH & SCHÖN!

Ein Boudoir Fotoshooting ist eine Liebeserklärung an dich selbst. Ein „Ja“ zu dir und deiner individuellen Schönheit. Als Fotografin möchte ich dich dabei begleiten deine Weiblichkeit zu feiern und dir zeigen wie wunderbar du bist. Denn du bist schön! So wie du bist. Unabhängig von deinem Alter, deiner Konfektionsgröße oder den kleinen Details, die dich so besonders machen. In entspannter Atmosphäre wirst du rundum verwöhnt. Professionell und mit Feingefühl leite ich dich durch das Shooting. Dabei mache ich deine Schokoladenseiten für dich sichtbar. Ob verführerisch, sexy, geheimnisvoll oder verträumt. Wieviel Haut dabei sichtbar sein darf, entscheidest du allein. Ich möchte dir eine unvergessliche Erlebnis bieten und dir zeigen was für eine tolle Frau du bist. Überrasche dich selbst und freue dich auf sinnlichen und ästhetischen Portraitfotos von dir.

m

BILDSTIL

Natürlich oder verführerisch

Feiere deine Weiblichkeit und genieße das Shooting wie einen spannenden Flirt. Boudoir ist die Gelegenheit verschiedene Seiten an dir zu entdecken. Ob elegant, verspielt, sexy, romantisch, verführerisch oder sportlich. Das ist dein Moment und du darfst sein wer du willst und zeigen was dir gefällt.

IDEALER ORT

Indoor & Outdoor

Tolle Boudoir Fotos sind drinnen wie draußen möglich. Elegant und geheimnisvoll in meinem Studio in Mettmenstetten, einem schönem Hotelzimmer oder einer Location nach deinem Wunsch. Genauso wie romantisch, natürlich oder verträumt draußen in der Natur.

STYLING

Das passende Outfit

Boudoir ist nicht unbedingt Aktfotografie, denn du entscheidest wieviel Haut du zeigen möchtest. Dabei kann ein kuschelweicher Strickpulli oder eine Jeans genauso sinnlich aussehen wie zarte Dessous. Detaillierte Tipps zu Styling und Garderobe findest du in den FAQs.

MAKE UP

Das perfekte Styling

Ein professionelles Makeup passend zu dem von dir gewählten Stil verleiht deinen Fotos einen besonders tollen Ausdruck. Lass dich für dein besonderes Fotoshooting so richtig verwöhnen. Gerne buche ich für dich eine erstklassige Visagistin sowie Stylistin zum Boudoir Shooting.

ANFRAGE FÜR EIN FOTOSHOOTING

Du wünscht dir sinnliche und ästhetische Fotos von dir selbst? Gerne schicke ich dir weitere Infos und ein Preisangebot!





FAQ

Was ist ein Boudoir Fotoshooting eigentlich?

Boudoir ist ein liebevoller französischer Begriff für das Ankleidezimmer. Es beschreibt den intimen Rückzugsort einer Frau, um sich umzuziehen, auszuziehen, Kleider auszuprobieren und sich schön zu machen. Boudoir sind die Momentaufnahme einer Frau in ihrem Zimmer durchs Schlüsselloch betrachtet. Geheimnisvoll, verführerisch und weiblich. Mal ist ein Stück vom Po zu sehen, mal blitzt die Spitze der Unterwäsche hervor, ein Blick auf die schönen Rundungen, das verträumte Betrachten …

Was zeigen Boudoir Fotos von mir?

Boudoir ist keine klassische Aktfotografie sondern beschreibt vielmehr sinnlich, feminine Portraits von Frauen.
Dabei entscheidest nur du wieviel Haut du zeigen möchtest.
Boudoir bedeutet nicht nackt zu posieren sondern mit deiner Weiblichkeit zu spielen. Spaß zu haben! Und dich und deinen Körper dabei zu lieben. Vielleicht lässt du nur deine nackte Schulter aus dem Pullover hervorblicken. Möglicherweise möchtest du in einer schönen Unterwäsche posieren. Oder du fühlst dich so wohl, dass du alle Hülle fallen lässt. Ich werde dich mit viel Feingefühl durch deine Fotoshooting begleiten, sodass dich deine Boudoir Fotos mit Sicherheit überraschen werden.

Ist ein Boudoir Fotoshooting für jede Frau möglich?

Jede Frau ist schön, verführerisch und sinnlich.

DU bist schön!

Unabhängig von deinem Alter oder deiner Konfektionsgröße. Denn gerade das für dich Unperfekte macht dich so einzigartig! Ich möchte ich dir zeigen wie wunderbar du bist! Mit einem unvergesslichen Fotoshooting. Ein Erlebnis das mit Sicherheit dein Selbstvertrauen stärkt und dir eine positive Sicht auf deinen Körper und dein Aussehen schenkt.

Wie ist der Ablauf dieses Fotoshootings?

Bevor wir mit dem Fotoshooting beginnen lernen wir uns bei einem Getränk kennen. Wir besprechen welche Möglichkeiten sich in der gewählten Location anbieten und wie wir deine Kleiderauswahl sowie Accessoires verwenden können. In einer entspannten Atmosphäre leite ich dich mit Posingtipps durch das Shooting. Dabei sollst du dich einfach nur wohlfühlen und entfalten können. Ich möchte dir ein positives (Körper-) Erlebnis bieten, an das du dich gerne zurückerinnerst. Damit du die Bilder mit Freude immer wieder betrachtest.

Wie soll ich mich vorbereiten?

Bitte verzichte mind. zwei Stunden vor dem Shooting auf das Tragen eines BHs und auf eng anliegenden Kleidung. Die Nähte würden sich später beim Fotoshooting unschön auf der Haut abzeichnen. Solltest du dich sonst auch rasieren/waxen, dann bitte unbedingt vor dem Shooting die Haare entfernen. Deine Hand- und Fussnägel sollen gepflegt und wenn in derselben Farbe lackiert sein. Achte darauf, dass deine Haut am ganzen Körper eingecremt und nicht schuppig trocken ist. Ein professionelles Make-up oder Haarstyling verleihen dir auf den Bildern einen tollen Ausdruck. Gerne buche ich für dich den Termin bei Hairstylistin oder Visagistin bei Bedarf mit.
Stresse dich auf keinen Fall damit, wie dein Körper am Shootingtag am besten auszusehen hat.

Du bist schön so wie du bist und gemeinsam entdecken wir deine Schokoladenseiten!

Welche Unterwäsche oder Kleidung wäre ideal?

Folgende Kleider sind immer optimal für ein Boudoir Fotoshooting:

– deine Lieblingsjeans
– dein Lieblingstop
– dein Lieblingskleid
– ein Blazer / Jeansjacke / Wolljacke … etwas für drüber
– Unterwäsche in der du dich wirklich wohl fühlst. Egal ob sportlich, elegant, verspielt, sexy,… Body, Set, Strapse, Strümpfe,…
– wähle einfach was dir an deinem Körper gefällt
– spannend sind auch Accessoires wie Schmuck, Hut, High Heels – wenn du das möchtest!

Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch