Portrait Fotografin in Zürich
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier

SINNLICHE

EIN SINNLICHES FOTOSHOOTING NUR FÜR DICH

Als Fotografin für Portraits und Boudoir Fotografie darf ich Schönheit in allen Facetten sichtbar machen. Sinnlich. Anmutig. Weiblich. Schön sein, bedeutet nicht perfekt zu sein. Es bedeutet deine eigene Individualität zu lieben. Es ist ein Ja zu dir. Ein liebevoller Blick auf dich selbst. Denn du bist schön! Unabhängig von deinem Alter, deiner Konfektionsgröße oder den kleinen Details, die dich einzigartig machen. Vielleicht hast du es nur vergessen oder du weißt es noch nicht.

Dann möchte ich dich gerne daran erinnern, wie wunderbar du bist! Buche dein sinnliches Fotoshooting im Raum Zürich und Zug. Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis. Genieße es im Mittelpunkt zu stehen. Rundum von einer professionellen Stylistin und Visagistin verwöhnt zu werden. Überrasche dich selbst und entdecke völlig neue Facetten an dir. Beschenke dich selbst mit schönen Fotos. Von dir. Für dich.

»Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslange Romanze.«

Oscar Wilde

Email

info@lieblingsbild.ch

Telefon

+41 (0) 79 236 33 36

Adresse

LIEBLINGSBILD
Michaela Eggmann Fotografie

Erspachstrasse 22
8932 Mettmenstetten

Anfrage

Gerne beantworte ich deine Fragen. Schreib mir einfach eine Nachricht!





»Fotografieren ist Sehen mit Liebe.«

Michaela Eggmann
Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch