Wie kann ich dir helfen?

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Fotografie.

Hast du Fragen zu meinem Angebot, dem Ablauf, deinen Möglichkeiten?

Oder gibt es besondere Wünsche die du in einem Fotoshooting mit mir umsetzen möchtest?

Schreib mir gerne eine Nachricht
per Email oder über das Kontaktforumlar.

Telefon

+41 (0) 79 236 33 36

Postadresse

LIEBLINGSBILD
Michaela Eggmann Fotografie

Postadresse

Bergstrasse 9
8910 Affoltern am Albis

Telefon

+41 (0) 79 236 33 36

Postadresse

LIEBLINGSBILD
Michaela Eggmann Fotografie
Obere Bahnhofstrasse 13
8910 Affoltern am Albis

Du hast Interesse

an einem Fotoshooting?

Gerne berate ich dich persönlich und unverbindlich zu deinen Wünschen und Möglichkeiten.

    Ich habe Interesse an: Branding FotografiePortraits für FrauenBoudoirBabybauchNewbornFamilie & KinderPaareSonstiges




    Close
    Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
    L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

    LIEBLINGSBILD

    Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

    Inspiration

    info@lieblingsbild.ch