Newborn & Baby

Baby Fotoshooting in Zürich und Zug
HALLO,

KLEINES WUNDER

Endlich ist es da, euer ganzes Glück. Mit viel Feingefühl halte ich die aufregenden ersten Lebenstage in wunderschönen Babyfotos für euch fest. Erinnerungen die euch den Zauber des Anfangs immer wieder zurück bringen. Euer Liebling steht beim Baby Fotoshooting ganz im Mittelpunkt. In sanftem Licht und in natürlichen Posen fotografiere ich euer Baby so wie es ist – einzigartig. Dabei fange ich die winzigen Details und seine Zartheit in ästhetischer Weise mit der Kamera ein. Bilder die eure Freude, euren Stolz und die ersten innigen Momente als Eltern und Familie spürbar machen. Natürliche Fotos voller Emotion. Zeitlos schöne Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage mit eurem Kind.

m

ZEITRAUM

In den ersten 14 Tagen

Euer kleiner Schatz schläft am Anfang besonders viel. Daher ist ein Neugeborenen Fotoshooting in den ersten beiden Wochen nach der Geburt optimal, aber auch später möglich.

IDEALER ORT

Studio & Outdoor

Mein Studio in Mettmenstetten bietet eine kuschelige Atmosphäre für das Fotoshooting mit eurem Neugeborenen. Babys fotografiere ich nach Absprache auch gerne draußen in der Natur.

STYLING

Das passende Outfit

Für das gebuchte Baby Fotoshooting stehen euch in meinem Studio bezaubernde Newborn- und Baby Kleider sowie Accessoires zum Ausleihen zur Verfügung.

m

DAUER

Shooting & Bearbeitung

Je nach dem von euch gewählten Fotoshooting Paket, nehme ich mir Zeit um euer Baby in schönen Momenten festzuhalten.

ANFRAGE FÜR EIN FOTOSHOOTING

Du wünscht dir bezaubernde Fotos deines Babys? Gerne schicke ich dir weitere Infos und ein Preisangebot!




FAQ

Was sollen wir für das Fotoshooting mitnehmen?

Für ein entspanntes Baby Fotoshooting solltet ihr alles dabei haben, was euer Baby unbedingt braucht. Dazu gehören unbedingt Wechselkleidung und alternative Outfits für Baby und Eltern falls ein kleines Unglück passiert. Zur Beruhigung Nuggi, Nuschi und Nahrung mitbringen. Dazu Verpflegung und Trinken für euch und die Geschwisterkinder.

Welches Outfit ist für unser Baby ideal?

Euer kleiner Schatz ist der Mittelpunkt auf allen Fotos. Daher solltet ihr das Outfit einfach, dezent und zeitlos wählen. Das Allerwichtigste: die ausgewählte Kleidung MUSS dem Baby von der Grösse her passen. Zu grosse Kleidung wirkt sehr unvorteilhaft auf den Bildern.

Was sollten wir bei unseren Outfits beachten?

Gerne könnt ihr Kleider und Accessoires nach euren Vorstellungen und Wünschen wählen. Für ein harmonisches Foto mit eurem Baby empfehle ich euch die Farben eurer Kleidung aufeinander abzustimmen. Ideal für natürliche Fotos sind einfache Farben und Looks. Also lieber auf Prints und verschiedene Muster verzichten. Beim Fotoshooting gehen wir auch ins Detail, daher empfehle ich euch gepflegte Fingernägel und nur dezenten Nagellack.

TIPP FÜR DIE MAMA:

Wir Frauen legen Wert auf die Details. Damit du dich als Mama beim Fotoshooting rundum wohlfühlst, buche ich dir auf Wunsch gerne einen Termin bei einer Visagistin.

Ist auch ein Foto als Familie möglich?

Solltet ihr euch ein gemeinsames Foto als Familie mit eurem Baby und Geschwistern wünschen, empfehle ich euch die beiden Pakete MIDI und MAXI zu buchen.

Close
Familienfotografie im Raum Zürich und Zug - Lieblingsbild Michaela Eggmann Fotografier
L i e b l i n g s b i l d F o t o g r a f i e

LIEBLINGSBILD

Als professionelle Fotografin darf ich jeden Tag das Schöne sichtbar machen und besondere Momente von so vielen Menschen festhalten. Deine individuelle Schönheit als Frau. Kostbare Erinnerungen eurer Familie. Das Warten auf euer kleines Glück. Den Zauber des Anfangs mit eurem Kind.

Inspiration

info@lieblingsbild.ch